Liebe Freunde!

 

Mit 1. Dezember 2003 gehe ich in den Ruhestand. Ich wünsche meiner Staffel viel Glück und Erfolg.

 

Die Homepage läuft natürlich weiter, neuer Webmaster wird ein Staffelangehöriger sein. Neue Adresse: http://www.kiowastaffel.at/

 

 

Warum machte ich diese Homepage?

 

Das Bundesministerium für Landesverteidigung kann unmöglich über eine so große Organisation  detailliert berichten, um einen umfassenden Überblick über eine Einheit zu bekommen. Jede Firma, Konzern, Verein usw. muss in der heutigen Zeit Werbung machen. Nicht weil das Produkt so schlecht ist, sondern damit es einmal bekannt wird. Medien können zwar behilflich sein, oder auch schaden, aber sie berichten immer nur von einem Teil.

 

Genau das ist der Grund, warum ich diese Homepage gemacht habe. Sie soll informieren, eventuell meinungsbildend sein, ohne von irgendwem oder irgendwas abhängig zu sein. Das hier Gezeigte soll nichts beschönigen oder in  den Schmutz ziehen.

 

In dieser Zeit habe ich viele Menschen per Internet kennen gelernt. Jeden Tag kamen etliche Mails zu Fragen aus der Militärfliegerei, die korrekt beantwortet werden mussten. Auch mit meiner privaten Meinung auf der NEWS- Seite habe ich nicht gespart. Eigenartiger Weise war keiner böse auf mich, im Gegenteil.

 

Hier eine kleine Kostbrobe.

 

Auch gab es in den Zeitungen so manches Echo. Hier eine kleine Zusammenfassung.

 

        

Ministerbesuch 14.Juni 2003

 

WAS ICH HASSE

Desinteresse

Unzuverlässigkeit

Präpotenz

Faulheit

 

 

 

WAS ICH SCHÄTZE

Ehrlichkeit

Menschlichkeit

Zuverlässigkeit

ein offenes Wort

 

 

Webmaster

 

Mydza Franz

Feldgasse 38

3430 Tulln

AUSTRIA

 

+43 664 110 6139